Youth Bank Deutschland

Youth Bank Moormerland

 

Du kommst aus Moormerland? Du hast eine coole Idee, um die Gemeinde jugendfreundlicher zu gestalten? Dir fehlen finanzielle Mittel, um Deine Idee zu verwirklichen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir helfen Dir und Deinem Team, Eure Idee zu verwirklichen.
Aufgabe

Projekte von Jugendlichen für Jugendliche unterstützen und fördern – und das zum Nulltarif! Wir geben Euch bis zu 400€ und Ihr müsst nichts zurück zahlen.

Beschreibung

Von der Idee zum Projekt(s)check
Du hast ein Idee? Ein Konzert veranstalten, einen Treffpunkt für Moormerländer Jugendliche ausbauen oder ein Fussballturnier in Deinem Ort organisieren? Oder doch etwas ganz Anderes? Du brauchst aber noch ein paar Tipps und vor allem Geld?

Wir sind die Youth Bank Moormerland:  Ein paar Jugendliche aus der Gemeine, die sich regelmäßig treffen, um Leute wie Dich zu unterstützen. Wir wollen, dass in Moormerland für Kinder und Jugendliche viele tolle Sachen gemacht werden können. Dein Projekt können wir mit bis zu 400€ und Tipps und Tricks fördern. Das Beste daran ist, dass Du das Geld nicht einmal zurückzahlen musst!

 

Kontakt

Mail an: moormerland@youthbank.de

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Unsere letzten Projekte

Was gibt es neues?